Anmeldeverfahren für Profilschule erfolgreich!

Anmeldeverfahren für Profilschule erfolgreich!

Zum neuen Schuljahr 2018/19 sind in einem ersten Anmeldeverfahren 55 Mädchen und Jungen an der Profilschule angemeldet worden.

Möglicherweise wird sich diese Zahl noch bis zum Start des neuen Schuljahres steigern und Auswirkungen auf die Klassengröße bzw. Zügigkeit des Jahrgangs haben.

„Der aktuelle Stand der Anmeldungen an der Profilschule ist mit 55 Mädchen und Jungen erfolgreich verlaufen! Die vielfältigen Anstrengungen der Schule sind erfolgreich und überzeugend. Wir werden auch in Zukunft für eine optimale Ausstattung der Schule eintreten“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren

Nach oben scrollen