Anmeldeverfahren für Profilschule erfolgreich!

Zum neuen Schuljahr 2018/19 sind in einem ersten Anmeldeverfahren 55 Mädchen und Jungen an der Profilschule angemeldet worden.

Möglicherweise wird sich diese Zahl noch bis zum Start des neuen Schuljahres steigern und Auswirkungen auf die Klassengröße bzw. Zügigkeit des Jahrgangs haben.

„Der aktuelle Stand der Anmeldungen an der Profilschule ist mit 55 Mädchen und Jungen erfolgreich verlaufen! Die vielfältigen Anstrengungen der Schule sind erfolgreich und überzeugend. Wir werden auch in Zukunft für eine optimale Ausstattung der Schule eintreten“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen

Christian Ley