Anmeldeverfahren für Profilschule erfolgreich!

Anmeldeverfahren für Profilschule erfolgreich!

Zum neuen Schuljahr 2018/19 sind in einem ersten Anmeldeverfahren 55 Mädchen und Jungen an der Profilschule angemeldet worden.

Möglicherweise wird sich diese Zahl noch bis zum Start des neuen Schuljahres steigern und Auswirkungen auf die Klassengröße bzw. Zügigkeit des Jahrgangs haben.

„Der aktuelle Stand der Anmeldungen an der Profilschule ist mit 55 Mädchen und Jungen erfolgreich verlaufen! Die vielfältigen Anstrengungen der Schule sind erfolgreich und überzeugend. Wir werden auch in Zukunft für eine optimale Ausstattung der Schule eintreten“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Haushaltsplan 2021

Ratssitzung am 14.12.2020

Gebührensatzungen verabschiedet – Ergebnis enttäuschend Der Rat der Gemeinde hat die Gebührensatzungen für das Jahr 2021 beschlossen. Leider wurden auch weiterhin die

Ratssitzung vom 17.11.2020

Konstituierende Ratssitzung Alle Ratsmitglieder sind vereidigt worden und sämtliche Ausschüsse mit Mitgliedern benannt worden. Wir gratulieren allen Ratsmitgliedern und Sachkundigen Bürgern. Haupt-,

Scroll to Top