Anmeldeverfahren für Profilschule erfolgreich!

Anmeldeverfahren für Profilschule erfolgreich!

Zum neuen Schuljahr 2018/19 sind in einem ersten Anmeldeverfahren 55 Mädchen und Jungen an der Profilschule angemeldet worden.

Möglicherweise wird sich diese Zahl noch bis zum Start des neuen Schuljahres steigern und Auswirkungen auf die Klassengröße bzw. Zügigkeit des Jahrgangs haben.

„Der aktuelle Stand der Anmeldungen an der Profilschule ist mit 55 Mädchen und Jungen erfolgreich verlaufen! Die vielfältigen Anstrengungen der Schule sind erfolgreich und überzeugend. Wir werden auch in Zukunft für eine optimale Ausstattung der Schule eintreten“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

SPD Grünkohlessen

Traditionelles Grünhkohlessen 2022

Grünkohlessen am Freitag 25.11.2022 um 18:30 Uhr bei Elvering Der SPD Ortsverein möchte auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Grünkohlessen recht

Stolpersteine

Gedenken an die Novemberpogrome 1938

Nie wieder schweigen, nie wieder wegschauen! Die SPD Ascheberg möchte an den Gedenktag der Novemberpogrome erinnern und herzlich zu unserer Veranstaltung einladen.

Haushaltsplanentwurf 2023

Haushaltsklausur 2022

Wie jedes Jahr, so fand auch in 2022 eine SPD Haushaltsklausurtagung statt. Wie schon so manches Mal vorher, wieder im Tagungsraum im

Scroll to Top