40 Jahre Arbeiterwohlfahrt in Ascheberg!

40 Jahre Arbeiterwohlfahrt in Ascheberg!

Am heutigen Sonntag haben die Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt Ascheberg mit zahlreichen Gästen den 40. Geburtstag in „Franjo´s Almhütte“ in Davensberg gefeiert.

Die AWO-Vorsitzende Petra Haverkamp konnte neben dem AWO-Kreisvorsitzenden Ralf Cordes, Bürgermeister Dr. Bert Risthaus und dem SPD-Landtagsabgeordneten Andre Stinka auch viel Gründungsmitglieder um Wolfgang Tietze begrüßen.

Wolfgang Tietze gab in seiner Festrede ausführliche Einblicke in die Anfangsjahre der Arbeiterwohlfahrt in der Gemeinde und verwies auf die zahlreichen sozialen Aktivitäten bis in die heutige Zeit.

„Wir gratulieren der Arbeiterwohlfahrt ganz herzlich zum 40. Geburtstag. In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns für unsere gemeinsamen Grundwerte in der Gemeinde Ascheberg eingesetzt und bei ganz unterschiedlichen Aktionen zusammengearbeitet“, gratulierte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Für den musikalischen Rahmen und den guten Ton sorgten die Turmbläser Davensberg mit zünftiger Blasmusik.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen