Dieter Rogoll für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt!

Beim traditionellen Neujahrsempfang der SPD Ascheberg konnte Dieter Rogoll für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

In diesem Jahr vollendet der Herberner Dieter Rogoll sein 50. Jahr in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

„Wir danken Dieter für seinen Einsatz in unserer Partei und auch für seine Ratsarbeit innerhalb der SPD-Fraktion. Dieter Rogoll hat sich immer in die aktuellen Diskussionen eingebracht und diese bereichert. Auch hat er viele Aufgaben in der Ortsvereinsarbeit übernommen“, dankte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

„Ich wünsche uns in diesem Jahr einen Schwung wie in den 60er Jahren unter Willi Brandt“, erinnerte sich Dieter Rogoll an die Zeit seines Parteieintritts.