Besuch: Jugendtreff in Davensberg

Besuch beim Jugendtreff in Davensberg!

Am vergangenen Montag besuchten Vertreter der SPD Ascheberg den offenen Jugendtreff im Ortsteil Davensberg. Der Jugendtreff wird von der OJA in Kooperation und in den Räumen des Pfarrheims der Gemeinde St. Anna in Davensberg geführt. „Wir haben uns direkt vor Ort ein Bild machen können und halten auch zukünftig das Angebot eines offenen Jugendtreffs für erforderlich“, so Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann. Nach einer kurzen Besichtigung der Räumlichkeiten wurde über zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten diskutiert. „Zur Zeit der Fußball-WM haben wir hier gemeinsam viele Spiele geschaut und gegrillt. Für die Zukunft steht der Jugendtreff allen Interessierten offen und wir helfen bei Fragen oder Anregungen“, so Jugendleiter Felix Patzelt.

Fahrrad fahren in Ascheberg

Fahrradtour mit Andre Stinka (MdL)

Am Freitag, den 30.07.2021 treffen sich alle Interessierten zur traditionellen Fahrradtour mit dem Landtagsabgeordneten Andre Stinka. Treffen ist wie immer um 14:00

Stammtisch SPD

SPD Stammtisch

Am Mittwoch, den 21.07.2021 um 19:00 Uhr treffen wir uns nach langer Zeit wieder zum gemütlich Treffen bei Clemens August in Davensberg.