Besuch: Jugendtreff in Davensberg

Besuch beim Jugendtreff in Davensberg!

Am vergangenen Montag besuchten Vertreter der SPD Ascheberg den offenen Jugendtreff im Ortsteil Davensberg. Der Jugendtreff wird von der OJA in Kooperation und in den Räumen des Pfarrheims der Gemeinde St. Anna in Davensberg geführt. „Wir haben uns direkt vor Ort ein Bild machen können und halten auch zukünftig das Angebot eines offenen Jugendtreffs für erforderlich“, so Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann. Nach einer kurzen Besichtigung der Räumlichkeiten wurde über zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten diskutiert. „Zur Zeit der Fußball-WM haben wir hier gemeinsam viele Spiele geschaut und gegrillt. Für die Zukunft steht der Jugendtreff allen Interessierten offen und wir helfen bei Fragen oder Anregungen“, so Jugendleiter Felix Patzelt.