Vereine profitieren vom Begegnungsfest!

Vereine profitieren vom Begegnungsfest!

Zufriedene Gesichter!

Auf dem diesjährige Begegnungsfest konnten 1000 Euro für das Vereinsleben in der Gemeinde Ascheberg gesammelt werden.

Damit lestet auch die dritte Auflage des Festes wieder einen Beitrag für die Vereinsarbeit und das lebendige Zusammenleben!

„Das Zusammenleben in Ascheberg ist friedlich und durch Hilfsbereitschaft geprägt. Die vielfältigen Angebote der Vereine tragen dazu entscheidend bei, dass aus Fremden neue Freunde und Gemeindemitglieder werden. Der Einsatz ist seit vielen Jahren sehr hoch und verdient große Anerkennung“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Die Geldspenden wurden durch Vertreter der Ascheberger Tafel, der Jugendfeuerwehr, des Jugendrotkreuz und des Vereins „Integration Ascheberg e.V. entgegengenommen.

„Ein ganz großes Dankeschön gilt auch dem Einsatz der Firma Klaas und der Inge und Wolfgang Tietze Stiftung. Ohne die geleistete Unterstützung hätte das Begegnungsfest nicht in diesem Rahmen stattfinden können. Gemeinsam mit den Organisatoren des AWO und SPD Ortsvereins wurde wieder ein erlebnisreicher Nachmittag auf die Beine gestellt“, so Waldmann abschließend.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Nach oben scrollen