SPD und AWO unterstützen Tafel!

SPD und AWO unterstützen Tafel!

Übergabe der Lebensmittelspende.
Übergabe der Lebensmittelspende.

Am vergangenen Mittwoch haben Vertreter von SPD und AWO eine Lebensmittelspende an die Tafel Ascheberg überbracht. Ermöglicht wurde die Spende durch die gesammelten Einnahmen bei der diesjährigen Fahrradbörse von SPD und AWO Ascheberg.

Nach der Spendenübergabe haben Hildegard Fenski und Manfred Theil über die aktuelle Arbeit berichtet und die Räumlichkeiten gezeigt.

„Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern und Spendern der Tafel für Ihr kontinuierliches Engagement. Die Tafel kann durch eine Mitgliedschaft und Spenden unterstützt werden. Darüber hinaus müssen wir als SPD politisch daran arbeiten, dass immer weniger Menschen auf die Hilfe der Tafel angewiesen sind“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen