Einladung zum Begegnungsfest!

Einladung zum Begegnungsfest!

Das Begegnugsfest in der Gemeinde Ascheberg, dass am 09. Juli von 14:00 bis 18:00 Uhr stattfindet, rückt immer näher. Heute waren wir in der Flüchtlingsunterkunft in Davensberg, um alle Bewohner und Davensberger zum Begegnungsfest herzlich einzuladen!

Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

„Wir gehen direkt in die Unterkünfte um die herzliche Einladung zum Begegnugsfest persönlich zu überbringen und mit der Hilfe von Dolmetschern alle wichtigen Informationen zum Fest zu erklären. Wir werden einen kostenlosen Bustransfer von Davensberg und Herbern nach Ascheberg einrichten, um allen Besuchern eine gute Anreise zu ermöglichen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Am 09. Juli wird ein buntes Programm auf dem Gelände der Firma Klaas in Ascheberg geboten. Für das leibliche Wohl wird durch Getränkestand und Grillstation (Rind- und Schweinefleisch) gesorgt sein. Außerdem können alle Gäste sich mit Salaten oder Kuchen an der „Mitbringtafel“ beteiligen. Abgerundet wird das Programm durch musikalische Live-Acts und Informationsstände unterschiedlicher Ascheberger Vereine.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen