AWO Ascheberg auf Erlebnistour im Gartenparadies!

AWO Ascheberg auf Erlebnistour im Gartenparadies

Die AWO Ascheberg im Palmgarten bei NaturaGart.
Die AWO Ascheberg im Palmgarten bei NaturaGart.

Am vergangenen Samstag besuchten rund 30 Gartenfreunde auf einer Freizeitfahrt der Arbeiterwohlfahrt Ascheberg das Firmengelände von NaturaGart in Ibbenbüren. Die Firma NaturaGart hat sich auf den Bau von Gartenteichen und Schwimmteichen spezialisiert und ist auf dem Gebiet europaweit Marktführer mit bis zu 50 prozentigen Marktanteilen.

„Wir stellen jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt auf die Beine. Heute haben alle Gartenfreunde interessante Anregungen auch für ihren eigenen Garten mitnehmen können. Die Verbindung von Wasser und Pflanzen erzeugt eine ganz tolle Atmosphäre im Garten“, so AWO-Vorsitzende Petra Haverkamp.

In den liebevoll angelegten Teichen haben auch sibirische Störe ein zu Hause im Münsterland gefunden. Ein besonderes Angebot bietet sich für Taucher, die in einem großen Teich auf Tauchgänge gehen und die imposanten Tiere beobachten können. Am Ende waren sich alle einig, einen spannenden Tag verbracht zu haben und das nächste mal wieder mit der Arbeiterwohlfahrt auf Tagesfahrt zu gehen!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen